Was wenn ich eine Frau kennenlerne, die geht so aussieht?
Lerne zb eine kennen, die geht so aussieht. Halt ok aber nicht anziehend.
Mit so einer Partnerin würde ich doch bestimmt andere attraktive Frauen angucken und sie ausnutzen. Aber machen viele Mädchen Frauen auch so. Nehmen einfach irgendjemanden und schauen sich nach attraktiven interessanten Typen um. Aber gehen halt nicht fremd
5 Antworten
Dann würdest Du eine Dame kennenlernen dürfen, wenn Du dich denn trautest, die gleichen Schlages wäre wie Du selbst?! Denn durch deine zahlreichen Fragen/Antworten/Kommentare haben wir doch alle gelernt, dass attraktive Ladys dich NICHT beachten, maximal (verwundert) ansehen und, dies sollte hier nicht unerwähnt bleiben, Du dich nicht traust attraktive Damen anzusprechen.
Conclusio: Schuster bleib bei deinem Leisten!
Man kann halt nicht immer das Supermodel an seiner Seite haben.....und es gibt viel Wichtigeres als nur das Aussehen.....was nützt dir die hübscheste Tussi, wenn die nichts im Kopf hat und absolut nur oberflächlich ist? So eine wird dich bestimmt nicht glücklich machen....save.....
Marie war auch kein Super Model. Ihr habt nur Ausreden
Dein extrem oberflächliches Denken ist heute leider in den jüngeren Generationen weit verbreitet. KENNENLERNEN ist mehr als gucken und geil werden.
hat nichts mit geil werden zu tun. Ist einfach passender als eine dicke Frau zb
Und darum wird das bei dir langfristig auch nicht funktionieren. Du verweigerst dir selbst die Chance, wirklich wertvolle Menschen kennenzulernen.
nein, das sind nur Menschen, die nicht so viele Chancen haben wie attraktive Frauen zb
Kleiner lern erstmal das Attraktivität im Auge des Betrachters liegt, was du hässlich findest können andere schön finden, was du schön findest können andere hässlich finden.
Zum Glück sind nicht alle so super oberflächlich....mein Gott wäre das schrecklich 🤷♂️🤔🫣
Kleine lern erstmal die Meinung anderer zu respektieren
Ist halt für viele Leute hier schwierig, extreme Ansichten zu respektieren....hört sich echt wie im Mittelalter an...sie darf nicht mit anderen Typen reden, sie sollte noch Jungfrau sein....
Wenn ich so die Beiträge von dem User sehe, ist die Apokalypse schon in vollem Gange.....😅
Wäre der Planet bloß etwas einfacher aber muss ja immer chaotisch zugehen
Interessante Wortkreation:
Eine Frau "die geht so aussieht".
Ich würde sagen, ein Mann "der geht so spricht", hat sowieso keine Chance bei einer Frau. Also musst du dir keine weiteren Gedanken machen.
Niemand zwingt Dich, Dich für eine Frau zu entscheiden, die nicht attraktiv ist. Du musst nur halt mit der Konsequenz leben, dass es dann vielleicht nicht so einfach ist, eine Frau zu finden, und dass Du auch in irgendeiner Weise attraktiv sein musst, um die attraktiven Frauen anzuziehen.
"wenn die nichts im Kopf hat und absolut nur oberflächlich ist"
In diesem Fall: Perfect Match