Was war eure schlimmste Wahrheit oder Pflicht aufgabe?
Was war deine?
Sag ich prv schik mir Anfrage
5 Antworten
Ein Junge wollte von mir, dass ich den Boden "f*cke" und dabei Stöhngeräusche mache. Der war echt nicht normal. Ich hab ihm dann den Vogel gezeigt und es eh nicht gemacht. Im Nebenzimmer saßen die Erwachsenen.
Schlimm manche Jungs 😐 Aber bei der Freundschaftsanfrage gestern wundert mich sowieso gar nix mehr.
Haha ja, er hat dann den Spitznamen "Po**o-Lennard" bekommen 🤭
Das kann ich öffentlich beim besten Willen nicht schreiben. Das war ganz schlimm 🤢 Ich hab es dir privat gesendet.
Eine der schlimmsten Wahrheit oder Pflicht Aufgaben war, dass ich sagen musste, welchen Jungen von denen die mitgespielt haben, am attraktivsten finde, darunter war mein Schwarm. Zum Glück musste er dann gehen, und ich musste es ihm nicht ins Gesicht Sagen😅
Musste mich nackt im Winter am helllichten Tag ausziehen und so den ganzen Tag rumlaufen (habe meine Sachen nicht wieder bekommen)
Ich musste mich ausziehen und der Typ neben mir auch und dann mussten wir um Mitternacht durch die Stadt laufen...nackt 😭☠️😂
LG jennieeeeee 🫶🏼
Habt ihr andere getroffen? Wie haben die reagiert? - Wie alt warst du da?
Ich will hier nicht so offen darüber sprechen ehrlich gesagt...schreib mir Mal privat
Boah, ich glaube es gab nicht mal eine so schlimme. 😅
😄😄