Was war eure längste zeit im wach bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr?? 37%
Ein tag 21%
Etwas mehr als ein tag 16%
Zwei tage 16%
Mwhr als 12 stunden 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr??

Hab im Heim früher mal ne Challenge gewonnen. War die einzige, die nach 7 Tagen und Nächten ohne Schlaf noch halbwegs fit war. 😎

Während die anderen massig Kaffee tranken was kontraproduktiv ist hab ich auf Wasser und sinnvolle Aktivität gesetzt. Hab die Küche neu gestrichen und sowas. Das ganze Haus war auch nach der Aktion allgemein sauberer als je zuvor. 😆

warehouse14

ReinerZufall861
Fragesteller

Oke eine Woche ist krank

Mwhr als 12 stunden

Sagenhafte 23:30 Stunden. War mal ein Tag wo ich morgens um 1:30 Uhr aufgestanden bin und am nächsten Tag um 1 Uhr nachts schlafen gegangen bin.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mehr??

3 Tage in meiner Jugend, aber das hat mir keinen Spaß gemacht.

Wir haben das damals nur gemacht weil wir uns gegenseitig immer Challenges gestellt haben und eine war dann "hey wir bleiben 3 Tage lang wach".

Wir habens gemacht, war nicht so toll (mir ging es richtig schlecht danach und währendessen).. naja Jugendlicher Unsinn halt :D

Mehr??

von Freitag bis Sonntag auf einem Festival, da wurde aber auch etwas Konsumiert...

Danach habe ich fast 24 Stunden durch geschlafen

Etwas mehr als ein tag

Bei mir waren es die Nächte, während denen ich früher so einige Jahre als Nachtwache im Altenheim tätig war und vor einigen Tagen die Nächte, als mein Hund im Alter von fast 14 J. im Sterben lag. :-(