Was war euer verrücktester Traum?

4 Antworten

Ich war mit meinen ehemaligen Kollegen unterwegs und wir wollten was essen gehen. Aber alle Kneipen und Gaststätten hatten Küchenschluss obwohl es draußen noch helle war. Wir sind sogar in andere Orte gefahren. Eigentlich wäre das zeitlich nicht möglich, München-Berlin-Hamburg usw. Als ich munter wurde hatte ich Hunger warum auch immer.

ich stand mal auf jemand aber wir hatten keine bzh.

ich träumte davon das wir zusammen waren und er unbedingt ein dreier wollte. ihm zuliebe habe ich zugesagt aber als er sie.. na du weisst schon.. war ich innerlich am sterben so vor meinen Augen noch. Ich bin schweissgebadet erwacht und mir war schlecht

was ich daraus gelernt habe.. mach nichts nur um ein gefallen zu tun -.-

Ich bin so Morgens aufgestanden dann zur Schule aber alle Mitschüler waren Ralf Schumachers die mich verfolgt haben. 😭. so dumm es klingt das ist kein Witz. lag wahrscheinlich daran, dass ich an dem Tag ganz viel Ralf Schumacher YouTube kacke geschaut habe😭

Ich war alleine auf einem Raumschiff zusammen mit der Urne von Elvis (ich weiß, dass er nicht verbrannt wurde). Meine Mission war, ihn zur Erde zurück zu bringen, wo er wieder auferstehen wird.

Als die Erde in Sichtweite kam, kam Leben in die Urne und die ersten Takte des größten Rock´n´Roll-Songs aller Zeiten erklangen. Er war neu, die Menschheit hat ihn noch nie gehört.

Ich wurde wach, bevor ich ihn hören konnte. Selbst Musiker, hab ich mich tot geärgert. Mein Kopf schreibt oft Musik im Traum, aber ich bekomme es wach nicht mehr zusammen.