Was war Euer schrecklichstes oder lustigstes Geschenk, dass ihr jemals bekommen habt?
12 Antworten
Mein lustigstes Geschenk: ein riesiges Plüschlama
Mein blödstes Geschenk: ein uralter Wecker (hab mich aber trotzdem gefreut. Mein Opa hat es sicher lieb gemeint :) ).
zu Weihnachten bekam ich mal von meiner Mutter einen hellrosafarbenen Pullover geschenkt. Ich habe ihn niemals getragen. Der war soooo hässlich. Da war ich 15 Jahre alt und sehr enttäuscht. Hinzu kam dann noch die Tatsache, dass meine Mutter den Geflügelsalat verhunzt hatte. Ich habe geheult.
An lustige Geschenke kann ich mich nicht erinnern. An schöne Geschenke,, über die ich mich sehr gefreut hatte, ja, aber lustig? Irgendein blödes Wichtelgeschenk, vielleicht.
Na ja, vielleicht war die 3 Tage Reise nach Bergamo im Herbst 24 lustig für mich. Mein Freund schenkt mir einmal im Jahr eine 3 Tage Reise an einen Ort meiner Wahl. Listigerweise habe ich ihn endlich mal erfolgreich nach Bergamo gelotst. Er war sehr angetan von meiner Wahl, da er Italien liebt. Er hatte zu spät gemerkt, dass Bergamo 2024 der Startort der Lombardia war. Lombardia ist eins der großen klassischen Radrennen, das für viele Fahrer die Saison beendet. Mein Held Pogi hat das Rennen bereits 4 mal gewonnen. Hintereinander gewonnen. Und ich konnte ihn dann aus rel. Ferne auch mal in Person und life bewundern.
Er hat gelacht. Meinen Freund meine ich jetzt, Pogi hat natürlich auch gelacht, der lacht ja viel.
Also das schrecklichste war glaube ich so ne knallbunte Drachenfigur. Fand eine Zeit lang drachenfiguren schön aber eben nur bestimmte und man dachte wohl Hauptsache Drache egal ob bunt oder auf t-shirt und dann bekam ich Drachen in sämtlichen Varianten. Wo ich dann doch sagen musste. Ja ist lieb gemeint aber das ist ein Missverständnis mit den Drachen. 😁
Das lustigste Geschenk=
Von meinem Bruder habe Ich eine Rockn Flowers geschenkt bekommen.Wenn eine Batterie drin ist bewegt sie sich in der Nähe eines Lautsprechers. Auf YT sind sie in Aktion zu sehen.Meine Sonnenblume hat eine gelbe Gitarre und sie hat eine gelbe Sonnenbrille auf.Ist ein bisschen verstaubt. Als Ich sie ausprobierte mussten wir wirklich lachen
Vom Klassenkameraden einen Furz ins Gesicht, der aber nicht stank. Mein Sitznachbar war darüber umso empörter.