Was war euer schönstes Date...?
...was war daran so unvergesslich?
5 Antworten
Hallo BrainFog!
Das erste mit dem ersten Kuss. Bleibt halt unvergessen, obwohl nichts weiter passiert ist, da sprang einfach nichts an.
War eigentlich romantisch wie im Film, auf einer Bank im Mondschein
Schöne Woche
Jenes, bei dem ich meine jetzige Ehefrau "zurückgewonnen" habe. Sie hatte mich ein paar Monate zuvor verlassen um mit ihrer Familie zurück in ihr Heimatland zu ziehen. Wir sind auch dann noch weiter in Kontakt geblieben und mir wurde mehr und mehr bewusst, dass ich nicht ohne diese Frau leben möchte. Als ich dann in jenem Sommer (vor 2 Jahren) meine Schwester besucht hab, meinte die, 'sie kann sich das nicht mit ansehen', und hat mir ein Flugticket geschenkt, mit dem ich dann zu meiner Angebeteten geflogen bin.
Dort angekommen ist sie mir förmlich um den Hals gefallen und war überglücklich, mich wieder zu sehen. Wir haben dann ein Wochenende in einem schönen Resorthotel am größten See jenes Landes verbracht und für den letzten Abend hatte ich beim Hotel bestellt, dass wir ein romantisches Candlelightdinner in einem Pavillon am Strand bekommen. Und dort hab ich ihr dann einen Heiratsantrag gemacht, wobei sie mich kaum hat zu Ende sprechen lassen, bevor sie mir mit einem jubelnden "JA!" um den Hals gefallen ist.
Seit diesem Tag bin ich der glücklichste Mann auf der Welt und sie sagt, dass sie seit unserer Hochzeit (die dann weniger Monate später stattfand) die glücklichste Frau der Welt ist.
In meinem Fall sogar zweimal. Aber noch mehr Glück kann ich wirklich nicht erwarten... ❣️
Das schlechte essen. Mein Freund kann nicht kochen, wollte aber unbedingt etwas selbst machen. Es war unvergesslich schlecht. Haha.
Huhu, lieber BrainFog128.🤗
Das war der Moment, als ich mir bewusst war, dass es die große Liebe meines Lebens ist und immer bleiben wird, bis zum Ende meiner Tage...........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Das was ich mit meiner Frau vor 17 Jahren hatte . Es war Winter kalt und viel Schnee, da rückt man zusammen \../ Beste Frau 👌
Wie wunderschön......da bedarf es keiner Worte, das kann ich nachempfinden. Liebe Grüße, Renate.
Halte sie fest, denn die große Liebe im Leben gibt es nur einmal. ❤️