Was war euer schlimmstes Wiedersehen?

5 Antworten

Als ich Besuch von einem guten Kumpel hatte. Meine Eltern waren rund um die Uhr dabei, haben den belagert und hab mich deswegen auch nicht getraut, ihn zu umarmen.

Das letzte Treffen mit meiner ersten großen liebe. Es war das erste Treffen, nachdem sie einen Schicksalsschlag erlitt und alles war anders. Die Personen die ich kannte war tot und die Person die mir gegenüber stand nur noch eine leblose Hülle.

Mit meinem Stiefvater. Lamge nicht gesehen und der Grund des Sehens war, dass er im Sterben lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein schlimmstes Wiedersehen war an meine Großmutter väterlicherseits gerichtet, die wenige Tage danach verstarb. Ich befürchte allerdings, dass es in Zukunft noch viel mehr "Wiedersehen" geben wird, dir mir noch schwerer fallen werden.

Mit wem und warum?

meiner mama, weil ich sie hasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅