Was war euer schlimmster Tag?

7 Antworten

Frag nicht, sonst eulen wir beide XD. Lasse die Vergangenheit hinter dir und lerne Positiv zu denke ;-)

Bei mir war es der 19.1.2006. Da wurde mir das Herz gebrochen, ich habe meine Lehrstelle verloren und ein guter Freund von mir ist gestorben, absoluter Horror der Tag😓

Anonym2436
Fragesteller

Mein herzliches beileid

Als meine Katze gestorben ist…ich war da gerade im Urlaub und konnte nicht dabei sein

Anonym2436
Fragesteller

das tut mir leid

Ich glaube, dass war, als einer der liebsten Menschen von uns ging. Meine Oma.

Ich hatte schon viele schlimme Tage, das bleibt ja auch nicht aus, wenn man nicht mehr taufrisch ist.

Besonders furchtbar waren die Tage, an denen meine Eltern und Freunde starben, die ich sterbebgleitet habe.