Schlimmster tot?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verbrennen weil ….. 86%
Ertrinken weil… 14%
Verhungern weil…… 0%
Verdursten weil…… 0%

1 Antwort

Verbrennen weil …..

Vom Verhungern oder verdursten bekommt man wahrscheinlich selbst garnicht soviel mit, weil das Bedürfnis nach Essen/Trinken sehr schnell vergeht. Merkt man dann eher an anderen Problemen, wie Kreislaufprobleme, Gelenk- und Muskelschmerzen.

Ertrinken geht vermutlich deutlich schneller als verbrennen und ich denke auch nicht, dass es so schmerzhaft ist, wie Feuer.

Namehaha411
Fragesteller

Aber ertrinken ist auch schon hart

darkarth1  15.09.2021, 20:23
@Namehaha411

Angenehm wirds wahrscheinlich nicht sein. Aber ich würde es einer Verbrennung auf jeden Fall vorziehen.