Was war euer neuster Traum?

5 Antworten

Der war seltsam. Ich habe geträumt ich müsste über Nacht von zu Hause weg. Meine Mutter und ein Onkel haben die Sachen für mich gepackt, die in genau 21 Kartons passten. An der neuen Bleibe angekommen, war ich nicht begeistert, war das doch eine sehr kleine Dachgeschosswohnung, die zudem noch voll Möbliert war, aber nicht in meinen Stil. Man sagte ich könnte ja auf und umräumen und ließ mich alleine.

Ich bemerkte das LEGO Bausteine überall rumlagen. Dann wechselte ich dazu Geschenke auszupacken die aus einer Plastiktüte kamen. Es waren Süßigkeiten.

Dann war ich mitten in einer Küche, so eine Profiküche wo alles aus Edelstahl ist, aber es war voller Essensreste, ich musste alles sauber machen.

Als ich mit der Küche fertig war entdeckte ich einen weiteren Raum, mit einen Kühlschrank aus dem Ratten liefen, wie aus einem Wasserfall. Und dahinter saß ein Kind auf einen Bett, ein kleiner Junge der ein bisschen so wie das Nachbarskind aussieht, neben den meine Eltern wohnen.

Er sagte er ist sechs Jahre alt, er ist aber erst drei, hatte auch die entsprechende Größe und verbalen Fähigkeiten.

Ich brachte ihn zum Haus meiner Tante, das zwar ihr Haus war, aber ganz anders eingerichtet. Dort holte ihn eine Frau von Jugendamt ab, die nicht aufhören konnte meine Hand zu schütteln und sich vorzustellen.

Am Ende saßen wir mit Frank Rosin am Tisch, der uns erklärte wieso der Junge alleine war...der Vater war ein Haus kaufen.

Der Traum endete damit das ich in die Tischkannte biss.

Das weiß ich nicht.

Man behauptet zwar, dass jeder Mensch jede Nacht träumt, aber in dem Moment in dem ich aufwache ist immer alles weg. Ich erinnere mich an keinen einzigen Traum.

Um eine Axt, die sich selbstständig gemacht hat. Es war, seltsamer Weise, obwohl Blut floss, kein Albtraum.

Letzte Nacht hatte ich geträumt, das auf GF keine Trollfragen gestellt werden. Kein missionieren stattfindet. Und nur noch vernünftige Antworten kommen.. aber das hatte ich wohl tatsächlich geträumt..😉

Um einer besonderen Person