Was war euer größter Fehler?

4 Antworten

Eine Beziehung mit einer meiner ex . Eine falsche Wohnung gemietet damals war dort unglücklich durch den Lärm. Die Malediven Insel bzw Resort namens hakuraa huraa einen Urlaub dort zu machen eine der hässlichsten Malediven inseln überhaupt. Einen PC zu kaufen damals es ist überhaupt nicht meins. War schon immer der Smartphone Typ für meine Kleinigkeiten und Internet reicht das bin eh kein Zocker. Im Sommer 2009 meine ersten 2 graupapageien wieder zu verkaufen. Weil mir Partys und meine Ex wichtiger waren. Aber meine jetzigen 2 graupapageien wo ich jetzt habe seit dem 09.05. 2021 gebe ich nie wieder her . Diesen Fehler mache ich nie mehr wieder. Meine Ex wo ich 2009 hatte wollte das auch das ich meine ersten 2 graupapageien wieder verkaufe . Sie drohte mir sie oder die Vögel . Dann wurde sie fies. Zitat von ihr es kann auch sein das ich Sie irgendwann vergifte. Ja auch aus Angst das denen was passiert habe ich sie lieber hergegeben. Meine Ex war echt ein Biest . Durfte auch keine Freunde haben. So Toxisch war sie . Entweder war sie eine tierhasserin oder eifersüchtig auf die Vögel.

swTZs 
Fragesteller
 14.04.2024, 17:23

Okay ? Cool

0

die Anmeldung auf diese Plattform

In der Schule zu faul zu sein.