Was war euer Berufswunsch als ihr ein Kind wart?

18 Antworten

Heyy,

hier 2 Wünsche als ich noch klein war:

Eisverkäuferin🍦( Wahrscheinlich weil ich dachte ich könnte das Eis selber essen😂) und Köchin👩‍🍳.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!💖

Ich bin mir nicht sicher ob man das als „Beruf“ zählen kann, aber ich wollte seitdem ich jung bin Fußballprofi werden. Jedoch ist mir die Kniescheibe mittlerweile 3 mal rausgesprungen und musste deshalb mein Traum aufgeben.

Ich weiß das es kein Beruf ist, aber ,,Chef der Welt‘‘ 😅

Oder auch ganz einfach Astronaut.

LG

jaibacldienf  22.05.2024, 17:23

Haha, den Titel wollten wir alle mal als Kind!!

Wir kennen es alle, die Dino-Begeisterten-Gruppe in der Grundschule XD. Da gehörte ich dazu.

Auf jeden Fall wollten wir alle Archäologen werden.

LG und schönen Tag

Wollte früher als Tierpfleger arbeiten.

Will jetzt als Bäcker oder Richtung Elektrik etwas machen.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!