Was war die ungünstigste Situation, in der ihr Horny wart?

8 Antworten

Ich war im Zug und habe ein Buch gelesen und da gab es eben eine Stelle die sehr Erotisch gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule, als wir einen Film geschaut haben. Der Film war ab 12, aber die Sex scenen waren so verdammt heiß🥵. Ich glaube da ist kein Junge locker geblieben.

In matheunterricht. Ich musste was an der Tafel ausrechnen

15M

Beim Elterngespräch ahaha aber hat niemand bemerkt weil ich ne dicke Jacke anhatte

m16

In jeder Situation die es gibt, also in jeder Situation die dir gerade durch den Kopf geht

M16