Was war die peinlichste Situation in der ihr je wart?

5 Antworten

Ich habe jemanden ein paar gescheuert, weil er meiner Frau unter den Rock gefasst hat.

Naja, jedenfalls sah sie von hinten genauso aus, das gleiche Kleid und dieselbe Frisur.

verreisterNutzer  01.08.2023, 21:13

Oh Gott.Wie ist es ausgegangen?

Andreas490  01.08.2023, 21:16
@verreisterNutzer

Er war nicht nachtragend und wir haben an dem Abend noch schön zusammen gefeiert. Es hätte schlimmer kommen können.

Als ich mit Freunden draußen gechillt habe und zwischendurch mal ins Gebüsch musste. Die nassen Flecken waren nicht zu übersehen auf der Jeans🙈

Als ich mich im Treppenhaus mit Nachbarin unterhalten habe und meine Hose ist hinuntergerutscht.

Beim Possen von bester Freundin gesehen

ohne Badehose aus dem schwimmbecken im freibad zu kletter