Was ist das peinlichste was euch passiert ist?

3 Antworten

Das ist schon Jahrzehnte her:

Eine gute Bekannte hatte Hochzeit. Ich kam an ihren Tisch und gratulierte ihr, indem ich ihre Hand schüttelte.

Dabei stieß ich ihr Weinglas um, sodass sich der Wein auf die Tischdecke und ihr Kleid ergoss!!!

Zum Glück war das Weißwein, sodass die Braut nicht verärgert war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit 14 im Freibad war, und zu ersten mal nh badeshorts an hatte ich aber vergessen habe sie fest zu binden, bin dann vom 3m Brett kopfüber ins wasser gesprungen und dann wieder raus danach wurde nur noch gelacht, weil ich aussah wie 10 wenn ich nackt war.

Hardstyle511
Fragesteller

Mir ist damals was ähnliches passiert 😅

Hardstyle511
Fragesteller
@Jan261198

Naja mir war die Badehose zu groß hab sie vergessen zu zubinden und ja ab auf den dreier turm und wie damals immer meinen Legendären 360frontflip und durch die kräfte die auf mich gewirkt haben ist mir die hose abgehauen 😅 war nid so funny die Hose ist auf nem beum gelandet und ja die ist immernoch da oben aber zum Glück kann meine damalige Freundin und hat mich mit ihrem Strandtuch eingehüllt damit man nix sieht das ganze ist schon 4jahre her uf das war ein Tag

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷