Was ist eure peinlichste Situation gewesen?

4 Antworten

Also ich hatte mal voll den Schnupfen, also die Erkältung ging gerade so richtig los und wurde von Stunde zu Stunde schlimmer. Meine ganze Nase war schon voll und wir haben in der letzten Stunde noch Bio geschrieben in der Schule. Ich hab dann halt schon immer hochgezogen weil ich keine Taschentücher mehr hatte. Ausgerechnet während der Klassenarbeit (es war ganz still im Klassenraum) musste ich dann voll niesen!!!! Dabei kam die ganze Rotze runter und man hat das voll gehört! Es hing mir alles richtig aus der Nase!!! Gefühlt haben sich ALLE umgedreht und mich gesehen! OMG... ich konnte nur die Hand davor halten... und dann musste ich noch 2x niesen und es kam immer mehr raus!!!! Voll der eklige gelbe Erkältungsschleim hing aus meiner Nase und so schräg über den Mund bis quer übers Kinn...!! Dann hab ich mit aller Kraft versucht hochzuziehen (was sich natürlich voll schlimm angehört hat!) und den ganzen Rest hab ich irgendwie mit dem Handrücken und am Ärmel abgewischt und verschmiert... erst dann hat mir jemand ein Tempo gereicht....!

Krass, oder? Meeeega peinlich....!

h3r1s  23.03.2020, 18:43

🤣🤣🤣

Mega peinlich 💯

Als ich mal eine weile Kleintransporter gefahren bin, hab ich nachts Parkplätze gesucht...Und fand auch welche. Nachts vor allem wenn man leicht übermüdet ist, erkennt man ja nicht sofort um welche Gebäude es sich handelt. Ich war nur froh, das "massenhaft" Parkplätze da waren und ich schlief sofort ein. Früh morgens, hab ich mir im Liegen, (ich lag aufm Bauch), im Fahrerhaus.....ich habs mir halt besorgt. Dann hab ich leider noch vergessen, die Gardinen zuzuziehen/ Fahrerhaus abzudunkeln, weil man zu kaputt war.

Kurz nach dem ich fertig war, und mich aufgerichtet habe, haben die 1. Angestellten/ innen in dem Fall, bemerkt was ich mache und haben zugeschaut. Mir wurde es erst klar, als ich mit meinem "erleichtertem" Gesicht, in ihre Gesichter geschaut habe.

Zum Glück, haben die keine Polizei gerufen. Da sie mein erregten Penis nicht direkt sehen konnten. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Belesen, eigene Erfahrung
VitoScaletto  06.12.2021, 21:44

junge Was redest du da cringe

Ich habe mich auf dem Zeltplatz verlaufen ... hat aber niemand mitbekommen, weil ich mehrmals an dem Zelt, welches ich gesucht habe, vorbei gelaufen bin ...

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷