Was war die krasseste Erfahrung die ihr mit ein Lehrer hattte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der fünften Klasse angeschrien und aus dem Unterricht geworden worden weil ich eine Strichliste gemacht habe, wie oft der Lehrer „ähm und äh“ gesagt hat beim Unterrichten.

In der Grundschule während ich aus dem Unterricht ausgeschlossen wurde an meine Schulsachen gegangen und in mein Hausaufgabenheft geschrieben, ich störe den Unterricht zum Unterschreiben der Eltern.

Bei ner Pausenhofrangelei mal übelst grob von ner Lehrerin von meinem Gegner runtergezogen, festgehalten und ins Schulgebäude abgeführt worden.

Meine war eine positive krasse Erfahrung. Wir haben mit Freunden im Keller gebetet und ein Lehrer, der normalerweise immer bekannt ist sauer auf die Schüler zu sein, war positiv schockiert und hat sowas nicht erwartet. Da er immer sauer auf die meisten war, weil sie sich daneben benommen haben aber wir so das Gegenteil waren. Das hatte mich sehr gefreut, dass wir ein Vorbild sein konnten alhamdulillah.

Wir haben nicht sowas, aber einmal hatten wir eine Sache, die war bisschen krank, unser Sportlehrer hat uns gefilmt und gesagt, er würde das bewerten, aber er hat nur die Mädchen gefilmt, die Jungs nicht. Er ist generell richtig komisch und guckt immer allen Mädchen auf den Arsch.

Und unsere Lateinlehrerin rastet manchmal so aus, schreit dann plötzlich irgendwelche Leute an und nach 20 Sekunden oder so hört sie auf und sagt :"sorry, wo waren wir?" Einmal hat sie zu einem Jungen gesagt "Sei doch mal schlau!" , wir mussten so lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium