Was war der Tiefpunkt eures Lebens?

5 Antworten

Der kommt bestimmt noch.

Hat doch meist was mit Krankheit und Tod zu tun.

Ich war 15 Jahre alt und Corona hat gerade angefangen.

Mit der Zeit habe ich angefangen im lockdown zu versauern und als ich eine Ausbildung angefangen habe, wurde ich dort gemobbt und habe mich nie wirklich wohl darin gefühlt.

Ich war fett, hatte wenig Freunde und immer unglücklich ohne es zu merken. Ich bin danach in ein FSJ den kindergarten gegangen und in dieser Zeit habe ich mir auch GuteFrage geholt.

Eines Tages habe ich eine ganz besondere Person getroffen und habe gemerkt was für Welten zwischen uns liegen. Seit diesem Tag habe ich versucht mich zu ändern. Ich habe über 15 kg abgenommen. Ich habe angefangen Muskeln zu bekommen, definiere Gesicht, bessere Haut und ich bin immer noch nicht am Ende.

Dieses Jahr kann ich vielleicht der Mensch werden der ich versuche zu sein

ich hatte so viele, da reicht der Platz nicht.

Aber ich bin mega glücklich

Ich bin immer am Strampeln, um aus meinen lebenslangen Tiefpunkten aufzusteigen.

Würde auch sagen die gesamte Coronazeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel 😎

FAQxJenosse  03.03.2025, 23:44

War das so schlimm?

Endlich mal Einkaufslieferung getestet, Homeoffice ausprobiert, die Straßen waren leerer.

Ich hab die Ruhe genossen und konnte breit unter der Maske grinsen ohne aufs Maul zu bekommen.

FAQxJenosse  03.03.2025, 23:50
@DerCactus

Wenn Du Party und Gruppenaktivitäten machen willst oder Freunde und Verwandte verstorben sind, versteh ich das 🙏