Was war der schlimmste film den ihr je geschaut habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schlimm" fand ich bisher noch keinen Film. Unangenehm empfand ich u.a. "Die 120 Tage von Sodom" (ist übrigens aktuell von der Beschlagnahme erlöst) und auch "A Serbian Film"

https://www.youtube.com/watch?v=E1UPX2ut5kg

https://www.youtube.com/watch?v=ddwrbcMmzlc

Valerya700
Fragesteller

Die kenne ich beide und musste auch weinen ab und zu immer wenn jmd vergewaltigt wurde

Valerya700
Fragesteller
@Valerya700

Das problem ist am meisten aber gewesen das mit der scheiße essen

Nekromantik

Der Film ist irgendwo zwischen widerlich und total abartig.

Napoleon war der langweiligste Film den ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

Der Trailer hat echt Unterhaltung versprochen aber es ist einfach nur eine Nacherzählung von einem langweiligen Geschichte.

Valerya700
Fragesteller

Und der krankeste mit so richtig blut und allem

jule2204  26.02.2024, 17:44
@Valerya700

Solche Filme gucke ich nicht, weil ich sie krank finde.
Die Typen, die sich Saw ausgedacht haben, haben meiner Meinung nach, einen an der Klatsche.

Valerya700
Fragesteller
@jule2204

Hmm keine ahnung wenn dir sachen anschaust wie canibal holocaust wird dir schnell übel und das ist teilweise gestellt

Valerya700
Fragesteller

Kenne ich schon war nicht so spannend für mich aber die sounds sind meistens echt ekelhaft aber schon krass der film danke

Ganz böse, gut böse, Event Horizon. Ja man muss nicht viel zeigen, damit du stocksteif dich am Kinosessel. Festkrallemd im Kino sitzt. Unglaublich atmosphärischer, spannender Horrorfilm

Und Saving Private Ryan.

Dass es in etwa so war,... Du gehst so verstört aus dem Kino, wie nach den Dokufilmen über den Holocaust.

Valerya700
Fragesteller

Danke sehr

verreisterNutzer  26.02.2024, 21:00

Event Horizon ist geil. Einer meiner Faves. Wusstest du, dass es einen nich heftigeren Directors Cut gab, der aber leider vernichtet wurde? Den hätte ich gerne gesehen...