Was war der Beste, Ratschlag denn du jemals erhalten hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behandle und liebe dich selbst genau wie die Person, die du am meisten liebst. Behandle dich selbst, wie du deine beste Freundin behandeln würdest oder dein Kind.

Es ist nicht immer leicht, aber dieser Leitsatz hilft mir sehr, liebevoller und verständnisvoller mit mir umzugehen, Ziele zu erreichen und Sachen zu schaffen. Seit dem geht es mir besser und das Leben fühlt sich leichter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Heirate bitte nie wieder. Oder... Fang dort bloß nicht an mit arbeiten. Sei vorsichtig in deinen Leben....tka (traue keinen anderen?) Diese Ratschläge haben alle geholfen.

Der Weg zur Oase führt durch die Wüste - und Steine, die einem dabei in den Weg gelegt werden, kann man nutzen um etwas Sinnvolles daraus zu bauen!

Gesunder Egoismus zu haben. Viele Menschen sind hoffnungslos verloren und selbst das raffen die nicht

"treffen sie die richtigen entscheidungen, sonst wundern sie sich wo sie im alter gelandet sind" - ein fremder 85 jähriger in der tram bahn zu mir