Was war das verrückteste, was euch auf der Autobahn passiert ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrückt nicht, aber schön. Mehrere Sachen. Einmal fuhr ein Auto neben uns. Die Leute waren so gut drauf. Haben immer wieder gewunken. Und es begann eine Fahrt, des Unglaublichen. Einer hat den anderen überholt, und gewunken. In gemäßigtem Tempo natürlich.

Die Fahrt endete an einer Raststätte, wo alle gelacht haben.

Verrücktes, in dem Sinne, ist mir nicht passiert. Aber man kann immer wieder Naturbeispiele sehen.

Im Stau ist an mir einmal ein Auto mit Aufdrucken von Jurassic Park vorbeigefahren und direkt dahinter kam ein Auto, dass als Stegosaurus "verkleidet" war. Mit Kopf, Stacheln und Schwanz.

bin trotz Schneeglätte / Schneeverwehungen usw gut weiter gekommen und habe etwas später Heimfahrt beendet

Dass jemand gleichzeitig auf die mittlere Spur wie ich einspuren wollte.

Also wir waren jeweils parallel auf den äusseren Spuren und exakt im selben Moment wollten wir auf die mittlere Spur.

Ich habs gemerkt und ging wieder zurück zur äussersten Spur. Der Typ hat nicht geschaut, er hätte nix bemerkt. Zum Glück habe ich richtig gehandelt war aber danach ausser Puste.

Jetzt nicht so verrückt.

In England ist dem Wagen vor uns ein großes Holzbrett runtergefallen und man konnte noch grade so ausweichen.

Auf dem Weg in die Schweiz, sind auf der Autobahn bei so einer Raststätte, uns 3 Schweizer entgegen gekommen, die genau in die andere Richtung unterwegs waren, nämlich nach Bochum zu einem VfB Auswärtsspiel:).