Was war das unhygienischste was euch bei anderen aufgefallen ist?

7 Antworten

Bevor ich die Story zum besten gebe, muss ich sagen das ich ein sehr penibler, vielleicht fast schon fanatischer Mensch bin, wenn es um solche Dinge geht.

So habe ich, kleine Schalen (etwa Eierbechergröße) Darauf kann man sich dann von einen Löffel, der für diesen Zweck in Marmeladengläser oder Nutella steckt dann etwas entnehmen. Der Sinn ist das es keine Spuren direkt im Glas gibt, dann kann ich das nämlich nicht mehr essen, ekelt mich zu sehr.

Nun hatte ich mal eine Person, die mir am Frühstückstisch eröffnete; "Brauche ich nich" Und mit dem Messer direkt ins Glas langte, das Messer ableckte und das wie eine Kerze ins Glas stellte...

Vielleicht für manche hier gar kein Thema, ich war an dem Tag krank vor Übelkeit

Ein Nasenhaar guckte deutlich dick aus der Nase der Person. Man muss das doch im Spiegel sehen. Ein Kumpel von mir isst seine pobel . Ungewaschene dreckige Gläser mit Getränk zum trinken bekommen. Biene Maya Unterhosen. Also bremspuren und pissspuren . Fettiges haar das schon so aussah als hätte man frisch ein Liter Öl über den kopf gegossen. Total dreckige Ohren. Jemand hat ein Hund und ein Stück Fleisch fiel auf den Fußboden und die person hob es auf und lag es auf den Teller zurück und das stück Fleisch war voller Hundehaare und ich sagte das kann man doch nicht mehr essen die person sagte egal Dreck reinigt den magen.

Es gab so ein mädchen in meiner Klasse was so richtig fettige haare hatte. Hätte sie sich gekämmt wäre der Kamm in ihren Haaren stecken geblieben.

Bin einem betrunkenen Obdachlosen begegnet, der in einem Bahnhäuschen geschlafen hat und sich eingepisst hatte. Hat übelst gestunken.

Was "Unhygienischeres" fällt mir grad nicht ein. Kann aber durchaus sein, dass ich's nur schon wieder vergessen habe.