Was war das Tollste was jemals jemand für dich getan hat?
7 Antworten
Mein Nachbar hat mir mal ein Bier über den Zaun gereicht. Und meine Frau hat mir zwei wunderschöne Kinder geschenkt.
:)) Ok wann kommst du nach Berlin? Mai Juni? Lg Du bist aber 1925 geborene :) Omg.
Für das Bier des Nachbarn musste ich nicht erst nach Berlin. Ist wohl doch nicht so easy.
:)) Danke das ist ja nett von dir,das Leben ist ja ernst genug.Bier ist gesund ohne übertreibung klar.
Im Zweifel: Mich zu heiraten.
Sein Leben für mich geopfert
Nein Spaß🙏🏻
Es war wohl, als man mir seeeehr viel essen zubereitet hat😝😍😍
Meine Mutter, als sie immer für mich und mit mir gekämpft hat.
LG
Nichts, mir hat nie jemand etwas gutes getan.
LG AttraktiverUser
Irgendjemand hat dich gefüttert und dir das Ding gegeben mit dem du hier aktiv bist also frag dich mal wer das war.
Richtig...manche Menschen sind so wenig dankbar, schlimm.
Leute die alles in den Arsch geschoben bekommen haben, können das natürlich nicht nachvollziehen.
Richtig, deswegen verstehst du es ja nicht. Ist aber nicht schlimm, irgendwann vielleicht:)
Ich hab verstanden für was man dankbar sein sollte und bin es jeden Tag. Da hast du noch einen weiten Weg hin.
Kannst mir aber gerne mal sagen, was ich denn alles in den Arsch geschoben bekommen habe^^
Was hat das Bier mit deine Kinder und Frau zu tun? :)Bier überreichen tut jeder und das überall,ich kann dir auch ein Bier überreichen.