Was war das Thema eurer Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeit?

3 Antworten

Gewinnung und Aufreinigung von technischer Salzsäure aus dem Rauchgas einer Müllverbrennungsanlage (experimentelle Arbeit im Fach Verfahrenstechnik, Diplomarbeit in einer Ingenieurwissenschaft).

Bei meiner Diplomarbeit waren es einfach gesagt familiäre Konflikte, wie sie sich auf die Psyche aller Beteiligten auswirken, in welchen Familien eher Konflikte auftreten usw., bei meiner Abschlussarbeit hab ich über Nachhaltigkeit in Unternehmen geschrieben

Bachelor: Tonale Alignierung im Deutschen: Stabilität und Variabilität

Master: Tonal Alignment and Segmental Composition in German

Doktor: Production, Perception, and Comprehension of Subphonemic Detail: Word-Final /s/ in English

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter