Was war das schlimmste was ihr je jemandem angetan habt?

3 Antworten

Weiß ned ob das wirklich so schlimm meinerseits war, weil ich nur die Wahrheit gesagt habe aber naja.

Hab indirekt dafür gesorgt das ein Mädchen keine Freunde mehr hatte und sie niemand mehr gemocht hat.

Das ist ungefähr so die Kurzform. Das ganze hat nen ziemlich komplizierten Hintergrund, der hier glaube ich etwas sehr lang werden würde, also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen

Angemerkt fand ich das nicht wirklich schlimm, war halt ihre eigene Schuld und Karma.

lg.

SirFragesteller  06.07.2023, 14:48

Buuuh

Dachssi  06.07.2023, 14:51
@SirFragesteller

Du kennst den Hintergrund doch nicht? Hab doch sogar in die Antwort geschrieben das des nen komplizierten Hintergrund hat und man keine voreiligen Schlüsse ziehen soll...

Dachssi  06.07.2023, 14:57
@SirFragesteller

Sie hat Gerüchte und Lügen über mich verbreitet.

Die Personen denen sie das erzählt hatte, sind auf mich zugegangen und haben gefragt ob das Stimmt.

Habs natürlich verneint, weil es nicht wahr war.

Daraufhin waren alle gegen sie und haben sie gehasst.

Dachssi  06.07.2023, 14:59
@Dachssi

Ich habe nur die Wahrheit gesagt, niemanden runtergemacht, und sie hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt.

Dachssi  06.07.2023, 15:02
@SirFragesteller

Sie haben es Anfangs ja selber geglaubt, aber weil Zweifel aufkamen das ich so sicherlich nicht bin (weil ich mit so gut wie allen aus der Klasse gut war und kein böses Blut hatte) und es keinen Sinn ergibt, sind halt die meisten auf mich zu und haben mich halt ganz offen und ehrlich gefragt🤷🏼‍♂️

SirFragesteller  06.07.2023, 15:02
@Dachssi

In Ordnung. Ich nehme mein buhen im Glauben an deine Ehrlichkeit vorerst zurück.

Ich tue eigentlich nichts, was ich später wirklich bereuen müsste. Aber ich hab sicher schon schlimme Dinge getan aus Sicht anderer.

Beim Schrott Julklapp ein Mädchen zum weinen gebracht..

Die anderen bekamen jeweils Stifte, kekse, Schokolade usw.

Und ich verschenkte halt wirklich Schrott 🙃🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung