Was war das bisher schlimmste was ihr euren Körper angetan habt?

12 Antworten

Meine Ernährung in den letzten 25 Jahren.

Nicht falsch verstehen, ich bin zwar relativ "gut gebaut"..aber ich will nicht wissen, wie im Arsch meine Blutgefäße und inneren Organe sind.

Das waren eindeutig 2,3 Crash - Diäten.

ich hab wegen stress in einer woche mal 4 kilo abgenommen...

Mit dem Hammer den Daumen getroffen, als ich einen Nagel in die Wand schlug um ein Bild aufzuhängen

In der Grundschulzeit kaum Streichfett zu verwenden, Marmeladenbrot ohne Fett...
Mich hatten Brote mit zu dick Margarine drauf einfach angeekelt und Haare waren zu fettig damals. Ich hasste Haarewaschen...

Dadurch wurde ich mit der Zeit viel zu dünn, aber an den Haaren änderte das nichts :/ Mit 12-13 ließ ich das sein und aß wieder "normal", sodass sich meine Figur, zwar verspätet, aber auch normal entwickelt hat.