Schlimmstes Essen bisher?

10 Antworten

in der grundschule gab es bei uns (eigentlich überall) eine Cafeteria und einmal haben wir so eine ekelhafte grüne suppe bekommen wo in dir z,b ein ganzes ei drin war

Bei meiner Tante sollte ich mal Lungenhaschee essen, allein bei der Vorstellung, was das ist, hat sich mir schon der Magen umgedreht.

Damals gab es auch noch Ohrfeigen, wenn man nicht gespurt hat, ich habe sie aber tapfer ertragen, bis sie ein Einsehen hatte und den Teller wieder weggenommen hat.

Das war jedenfalls das Schlimmste, was man mir jemals vorgesetzt hat.

Hoi.

Ich würde mal sagen, dass das Kuhmilch ist. Danach krieg ich immer Bauchschmerzen…

Aber sonst: Fleisch. Wenn ich mehr über Massentierhaltung und Tierhaltung gewusst hätte, wäre ich früher Flexiganer geworden!

Und bei dir?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugzeuge123
Fragesteller
Und bei dir?

Bei mir würde ich mal sagen das es entweder die Cabonara aus einem Restaurant in Italien war oder Hot Pot in Singapur.

Alles, was Ziegenkäse enthält. Da wird mir echt voll übel, vertrage überhaupt nicht.

Kartoffelsalat (mit Mayo) davon könnte ich kotzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt alles u know xD
xShxdxw  06.10.2023, 20:03

Echt nicht?😅 ich könnte mich da reinlegen😋😋

Aber naja, Geschmäcker sind unterschiedlich.