Was würdet ihr machen, wenn ihr wo essen seid und fischt ein dickes Haar aus dem Essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Aufhören zu essen und Kellner rufen 64%
Haar rausfischen und weiter essen 25%
Anderes 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufhören zu essen und Kellner rufen

Habe das erst vor Kurzem erlebt. Langes Haar in der Torte...habe sofort aufgehört zu essen und bin zum Kellner. Der sagt: das kann schon mal passieren...NEIN, kann es eben nicht. Ist eine Sauerei sowas. Wir haben nur die Getränke bezahlt und sind dann raus. Bei Google Maps ist es dann entsprechend "vermerkt" worden.

Haar rausfischen und weiter essen

Kommt drauf an wie groß. Ein kleines Haar kann ja mal passieren, solange es kein ganzes Bündel ist ;) Also rausfischen und weiteressen.

EDIT: Wow, wusste nicht, dass es für viele so schlimm ist. Bei uns zuhause heißt es, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Mein Opa hat zum Beispiel eine tote Fliege aus seinem Glas gefischt und weitergetrunken, ich meine why not? Sterben wird man daran sicher nicht

Anderes

Keine Ahnung, also kommt darauf an. Wenn es wirklich ein richtig großes Haar ist, dann würde ich erstmal gucken ob sonst noch irgendwo eins ist. Wahrscheinlich würde ich aufhören zu essen, aber mich nicht beschweren

Haar rausfischen und weiter essen

Ein kleines dünnes Haar hatte ich auch schon drinnen aber habe das einfach weggetan und weiter gegessen.

Das passiert so schnell und ist ja nicht giftig…

Wenn es aber ein ganz langes wäre, wäre das schon irgendwie ekelhaft, würde ich es schon dem Kellner sagen.

Anderes

Ich glaube ich wäre viel zu schüchtern um mich zu beschweren HSHSHA würde glaube ich einfach aufhören, bezahlen und gehen😭