Was war das peinlichste, was euch in der Schule passiert ist?

11 Antworten

Hallo! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Ich sag's mal so ... in meiner Schullaufbahn hab' ich einmal die Hausaufgaben nicht gemacht - in Ermangelung eines Hundes hab' ich den Wellensittich vorgeschoben, der das Hausaufgabenheft zerrupft hatte. Offenbar hatte meine Lehrerin einen Welli und konnte das sogar nachvollziehen obgleich es eine dreiste Lüge war.

Der peinlichste Moment war jedoch wo unser Physiklehrer in der 6. Klasse uns eine Frage gestellt hatte ("Was ist hier falsch") auf die es eine konkrete Antwort gegeben hatte, die an die Tafel geschrieben wurden:

  • kmh oder km/h
  • mph oder m/s

Richtig wären drei von den vier Möglichkeiten gewesen: km/h, mph und m/s. kmh ist natürlich falsch. Dennoch hatte ich meinem Klassenkameraden (der gerade nicht aufgepasst hatte und drangenommen wurde) zugeflüstert: "Erstens und zweitens".

Die Antwort kam - die Klasse lachte schallend und mir war das in dem Moment extrem peinlich, weil ich einen meiner Klassenkameraden (und späterem Freund fürs Leben) so reingeritten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SalmasWelt  24.04.2023, 13:57

Aber anscheinend hat er es dir verziehen :)

hab mal einen liebesbrief an meinen crush geschrieben und der wurde gefunden und vor der kompletten klasse vorgelesen war da in der 7.

TomKev0616  22.04.2023, 22:37

Das finde ich gemein, dass der Lehrer bzw die Lehrerin einen Liebesbrief vor der Klasse vorliest. Da könnte man genau so nur Andeutungen ohne Namen machen oder so. Das ist doch zu persönlich. Wahrscheinlich hatte diese Person selbst einen Mangel an Liebe .

hsowbdis  22.04.2023, 22:58
@TomKev0616

das wurde nicht bom lehrer vorgelesen sondern von den schülern, ich hwbe den brief im klassen zimmer verloren (echt wie in nem film) aber kann mittlerweile echt drüber lachen

TomKev0616  22.04.2023, 23:47
@hsowbdis

Ok, bei Schülern ist es etwas anderes. Aber schön, dass du heute schon darüber lachen kannst.

Ich hab geheult weil mein Lieblingslehrer auf einer anderen Schule unterrichten wird und daher nicht mehr bei uns unterrichtet. Das Ding ist er ist mein Mathe Lehrer und ich bin nicht die beste in Mathe und erklärt es so das ich es verstehe. Außerdem ähnelt er meinem Bruder extremst und naja ich mag meine Bruder. Das ganze war auch seeeehr plötzlich und jaaa😅😅😅😂😂

Mir ging es nicht gut und ich musste trotzdem zur Schule, obwohl ich Fieber hatte. Als der Lehrer mich was fragte und ich zum beantworten aufstehen musste, würde mir sehr schwindlig und ich bin umgekippt.