Was war das lustigste was ihr erlebt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lustigste gibt es nicht, denn es können viele Dinge gleich lustig sein.

Aber ein Kollege hat sich an Kaneval hinter der Bürotür versteckt und sich eine Maske aufgezogen. Ich kam rein, aber hinter mir war der Chef und der Kollege kam hinter der Tür vor und hat sozusagen den Chef ohne Absicht mit erschreckt.

Dadurch hat sich der Kollege aber wieder erschrocken, weil der Chef plötzlich vor ihm stand.

Das war bestimmt Karma für den Kollegen. ^^

Tischtennis Meisterschafft in einer Großküche spielen.

Ich war mal Hilfskoch bei einer Ferienfahrtorganisation, das habe ich als Sommerjob gemacht um mein Taschengeld aufzubessern. Der Job war sehr einfach ,nicht damit zu vergleichen Koch in einem Restaurant zu sein. Morgens stellte man Brot und Aufschnitt raus und kochte eine große Menge Tee, dann machte man Mittagessen in riesigen Mengen, meist sowas wie Nudeln und Soße und zum Abend gab es nochmal Brot.

Also, das Mittagessen war grade vorbei, die Kinder fuhren auf einen Ausflug und sollten bis Abends weg sein, das hieß dann Küche aufräumen und selbst Freizeit haben.

Nun hatte ich danach Langeweile, nahm mir einen Tennisball uns schmiss diesen immer wieder in einem leeren Topf, dort prallte er an die Kante und kam zurück. Ping, Plock, Ping, Plock,Ping,Plock

Bis eine der anderen Kräfte eine Pfanne nahm und den Ball an mich zurück sendete; "Hör doch mal auf, PENG!"

"Das schaffst du nicht noch mal, den triffst du nicht,ZACK!"

In diesen Moment kam unser Chef rein; "Waaas soll der Mist?" "Wenn dann macht es doch richtig"

Er nahm die große Pfanne, die wo man ein Kleinkind hätte reinsetzen können

WUMM, WUMM. KLOCK!

Auf einmal platzte die Flügeltüre auf, ein paar Kinder wurden zurück geschickt, da sie sich nicht benehmen konnten, sollten bei uns "Strafputzen"

Wurden dann spontan in Teams aufgeteilt, wir brauchten noch Verteidiger für die Edelstahlfront

Tack, TACK, TACK

Am Ende spielten 5 Erwachsene, 12 Kinder und drei Betreuer ein Spiel das etwas wie Tischtennis, Fußball und Topfschlagen war.

Wir haben alle so sehr gelacht und eine großartige Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kollege verschüttete versehentlich eine glitschige Flüssigkeit in der Werkstatt, dreht sich um und spricht zu uns, und hinter ihm kommt ein richtiger Widerling-Kollege zur Tür rein und legt sich so richtig herrlich auf die Schnauze.
Und der Verursacher dreht sich um, hilft ihm hoch und sagt auch noch kackendreist:
"Oh Hubert, bist du gefallen?"

Maggus50
Fragesteller

Immer wieder schön wenn solche Menschen ihr Karma bekommen 😄

grisu2101  09.12.2023, 10:44
@Maggus50

Ja, auf jeden Fall. Ein anderer Kollege und ich gingen um die Ecke und lachten Tränen !!