Was ist das lustigste was ihr in der Schule erlebt habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mittagspause mussten wir immer raus.

2 Mädels wollten sich im Schrank einsperren lassen, damit die Lehrer bei den Kontrollgängen sie nicht sehen.

Hat auch geklappt. Übrigens lag auch eine kleine Handaxt im Schrank, die aus dem "Technik" Unterricht vergessen wurde.

Nun hat eins der Mädels panische Platzangst bekommen und den Schrank von Innen mit der Axt demoliert :D

-------

In der Parallelklasse hatten wir auch ein Vollspacko. Der hat ne Glastür rausgerupft und die is auf dem Boden gefallen und zersplittert. Außerdem hat er nem Mädchen mit nem Stock zwischen die Beine gerieben und wurde dann der Schule verwiesen. :D

-----

Einmal haben wir unseren Mathelehrer ausgesperrt. Haben unter der Türklinke ein Tisch + Bibel gestellt, damit die Tür nicht aufgeht. Dummerweise waren wir im Erdgeschoss und der Lehrer ist um das Schulgebäude und hat dann ans Fenster geklopft. Lustig fand er das nicht.

----
Im Reli Unterricht haben wir "Bibel-Fußball" gespielt. Lehrer sagte Buch, Kapitel, Vers und das erste Team, dass es gefunden hat, kam ein "Feld" weiter auf der Tafel, bis ein Tor geschossen wurde.

Vor dem Reli Unterricht kam ein Schüler und schrie "Heute spielen wir Bibel Fußball! Nahm die Bibel und kickte sie durch das Klassenzimmer. Genau in dem Moment kam der Lehrer - fand er nicht lustig - der Rest hat sich den Arsch abgelacht.

Lustig waren auch immer die Schlägereien, wo sich die Kids gegenseitig ihre Schulranzen gekickt haben, anstatt sich gegenseitig zu kicken.

----
Im Matheunterricht haben 2 Jungs ihre Hosen getauscht. Der eine hat dann die Hose des anderen vorgeschmissen und er ist dann halbnackt vorgelaufen um sie wieder zu holen

----

Wir hatten einen Drogenjunkie. Der ist im Matheunterricht aufm Boden eingeschlafen. Der Lehrer hat ihn dann angekickt und er antworte dann: "ohhhhh.-... lass mich doch schlafen!"

BlodyBunt100  29.06.2019, 09:20

Außerdem hat er nem Mädchen mit nem Stock zwischen die Beine gerieben und wurde dann der Schule verwiesen.

Ernsthaft jetzt? ERNSTHAFT???

Hätte das ein Mädchen beim Jungen gemacht, hätten alle gelacht

arenda  01.07.2019, 09:16
@BlodyBunt100

war vllt nicht der ausschlaggebende Grund. Er ist häufiger negativ aufgefallen durch Sachbeschädigungen und Körperliche Gewalt. Aber da ist vermutlich das Fass übergelaufen.

Mittlerweile schon sehr sehr vieles, auch wenn meine Schulzeit noch etwas dauert :)

Es sind oft die kleinen Sachen, die einen in dem Moment richtig zum Lachen bringen, zum Beispiel dass ich mit zwei Freundinnen gleichzeitig gegen eine Tür laufe... Oder dass ich in der 6. mit einer Freundin einen Brief an einen 10. Klässler geschrieben hab, der aussah wie Harry Potter.

Aber ein sehr lustiges Erlebnis war, dass mal ein Junge so einen blauen Slime mitgebracht hat. Die Jungs haben damit dann rumgeworfen und irgendwann auch gegen die relativ hohe Decke. Der Slime ist immer wieder abgeprallt, aber plötzlich ist er oben hängen geblieben. Dann ist ein Teil runzrrgetropft und der Rest ist oben geblieben. Aber dann kam unsere Lehrerin rein und stellte sich genau darunter und wir haben alle hoch geschaut weil der Slime wieder anfing zu tropfen... Sie hat es dann aber bemerkt :(😂

Bei uns sind auch mal mitten im Unterricht Girlanden am Fenster vorbei gefallen🤔

Einmal ist ein Junge nicht aus unserer Klasse irgendwie aus dem Fenster gefallen (war aber nicht hoch und er ist im Busch gelandet) und sein Kumpel ist einfach vor Schreck hinterher gesprungen... Zum Glück ist denen nichts passiert, im Nachhinein war es dann doch voll lustig

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein

BlodyBunt100  29.06.2019, 09:17

und sein Kumpel ist einfach vor Schreck hinterher gesprungen

lol... hoffentlich wurde der Kumpel, der nachgesprungen ist, wegen Blödheit von der Schule verwiesen.

Ich springe auch immer Leuten vor lauter Schreck in Abgründe nach.

E3girl05  30.06.2019, 17:12
@BlodyBunt100

Ja das war echt etwas komisch irgendwie den Gerüchten zur Folge hatte er Angst um ihn und wollte ihm helfen 😂

ich habe mit meinem 1. auto, als ich noch nicht gut fahren konnte mal einen radfahrer ganz leicht gestreift und von seinem korb fielen einkäufe und auch eier runter und aus versehen bin ich über die auch noch voll drüber gefahren und dann sah das so lustig aus, dass ich ausgestiegen bin und mich kaputt gelacht habe über die platten eier auf der straße und konnte mich kaum noch halten, habe mich gekringelt vor lachen, konnte nicht mehr aufhören zu lachen und der mann lachte nachher mit und habe ihm aber 50 DM damals geschenkt und mich entschuldigt und es war mehr als die einkäufe wert waren, aber der anblick war so lustig, dass ich nur noch lachen konnte, obwohl man es nicht sollte. sein gesicht und die platten eier waren zu lustig.

Die einstweilige Verfügung der kath. Kirche gegen die Veröffentlichung der Schülerzeitung, die den Papst dabei zeigte, wie er anal penetriert wurde.

BlodyBunt100  29.06.2019, 09:24

Damit hättet ihr rechnen können.

Schließlich habt ihr den Papst in völlig abstruser und abwegiger Pose dargestellt und ihm zudem seine herrschende Vormachtstellung abgesprochen, indem ihr ihn als den passiven Part des Akts dargestellt habt.

Es ist völlig ausgeschlossen, dass ein/der Papst anal penetriert wird... der Papst ist IMMER OHNE AUSNAHME der aktive Part. Nur er selbst penetriert andere anal.

Axolotl358  22.08.2019, 22:24

och nee. sowas nicht.

Wir hatten Mathe beim Rektor, ein sehr strenger aber gutherziger Mann. Aber streng. Einer hat sich im Schrank versteckt wo man auch die Jacken reinhängen konnte. Als der Rektor rein kam kam er nicht aus dem Schrank und der Unterricht ging los. Auf einmal fiel der ganze Schrank mit dem Mitschüler drin um. War sehr lustig aber haben riesen Ärger bekommen