Fandet Ihr euren Klassenclown in der Schule lustig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 35%
Ja 29%
Nur manchmal 29%
Wir hatten keinen ! 6%

7 Antworten

Nur manchmal

Manchmal…

Manchmal ging/geht es auf meine Kosten manchmal aber auch auf andere Sachen beispielsweise ein Witz wo alle lachten es war oft unterhaltsam oft aber auch einfach nur nervig ich bin eine Person die viel Humor versteht und auch mitmacht aber irgendwann ist dann bei mir auch Schluss mit lustig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Es gab keinen bestimmten. Ab und zu gab es aber lustige Sätze die man so gehört hat. Ich würde sagen dass ich auch dazu gehöre. In der Grundschule gab es 2, die ich beide aber nicht leiden konnte.

Nur manchmal

Manchmal ist er lustig, zimelich oft ist er dies allerdings nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
Nein

Der war nämlich ein Fascho durch und durch.

Ich übertreibe?

1) "Der Sieger schreibt die Geschichte" war ein Satz, den er gerne äußerte.

2) Unsere Abiturrede hielt dieser schlechte Scherz auf zwei Beinen: er nannte uns seine "Kameraden" rollte das R absichtlich und verwendete militaristische Vergleiche.

3) AfD-Wähler

4) Schaute sich regelmäßig begeistert Goebbels-Reden an.

Ich bedaure nicht, dass ein Freund von mir ihm mal in der Grundschule völlig die Fresse poliert hat.

Achso: er ist jetzt bei der Bundeswehr.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Ja

Er musste aber verlassen jz alles lw