Was war das letzte Geschenk, was du zuletzt bekommen hast?😌🐥?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostern : ein großer Lindt Osterhase, und ein Gutschein für eines meiner Stammcafés.

Und dein's ?

rebelle1 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 07:56

Beauty Box von Douglas...😅

Zertifizierter  21.05.2025, 23:16
@rebelle1

OCH JUNGS; WIE MATERIALISTISCH KANN MAN DENN NUR SEIN;, bitteschön(

LIEBE??????? Euch kein Begriff? - nicht nötig?

traurig, traurig , traurig:(

rebelle1 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 09:21
@Zertifizierter

Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, das es Menschen gibt die keine Familie, Freunde, Partner haben...Wie soll man dann bitteschön Liebe bekommen...

Traurig ist,das du davon ausgeht,das jeder Mensch soviel Glück hat wie Du...!!

Zertifizierter  22.05.2025, 09:51
@rebelle1

Wenn man das nicht hat, kann man ja daran arbeiten, das zu ändern - oder nicht?

Das letzte? - das war zu Ostern. Meine Schwiegertochter hatte für die Kinder und ihre Cousinen und Cousins Süßigkeiten und bunt bemalte Eier im Garten verteilt und die Kinder durften die Sachen dann suchen. Was auch prima geklappt hatte und den Knirpsen Spaß gemacht hat. Und eine meiner Enkeltöchter (3 Jahre alt) bestand anschließend darauf, ihre Fundstücke an die anwesenden Erwachsenen zu verteilen. Auf dem Weg bin ich zu einem bunten Ei und zu einem Schokoladenosterhasen gekommen.

Einen freien Tag von meiner Chefin. Sie ist mit mir in den nahen Wald gefahren und wir sind eine große Runde spazieren gegangen. Ihr Auto stand bei Bekannten von uns, bei denen wir noch einen Tee getrunken haben, bis wir gemeinsam in ein Restaurant gefahren sind, in dem meine Chefin für mich bezahlt hat. Dann hat sie mich heim gebracht.
Eigentlich bin ich mit der Erwartung in die Arbeit gekommen, dass wir an dem Tag groß Reinemachen.

Von meinem Mann bekam ich ein wunderschönes Sommerkleid mit floralem Muster und Volants im romantischen Style, wie ich es gerne mag, es ist ein schwingendes Maxikleid, mit sommerlicher Farbgebung, das mit Glitzersandaletten sicher hübsch aussehen wird.

rebelle1 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 07:54

Schön...🤩🤩🐥

Wenn auch eine Kleinigkeit - aber sehr nett gemeint - Zugreifen auf frische und sehr schmackhafte Erdbeeren nach Wunsch, die er selbst zuvor auf einer"Erdbeer-Farm" gekauft hatte.