Was war das längste, was ihr am Stück geschlafen habt?

10 Antworten

Stück ist schwierig zu sagen weil man doch immer mal wieder aufwacht und wieder weg döst aber wenn man so kleine Unterbrechungen weglässt dürfte es nahe an die 24 Stunden ran kommen.

24 Stunden mit 2-3 kleineren Unterbrechungen zum pinkeln oder rauchen. Wär auch länger gegangen wenn ich net raus gemusst hätte das Hab ich daran gemerkt das ich im Bus und Bahn weiter eingepennt bin . Hatte aber auch lange Schlafmangel davor gehabt + stand unter sedierenden Medikamenten

Nie länger als 12 Stunden, das kam ganz selten vor, es ging mir richtig schlecht.

Ich wache nach 7 - 8 Stunden Schlaf einfach auf und bin fit.

30 Stunden mit paar mal kurz wach werden und gleich weitergeschlafen . Das war weil ich davor wegen Oxycodon Einnahme nicht schlafen konnte 3 tage lang ( Schmerzen bedingte Einnahme) und danach kam das große nachschlafen

16 Stunden, hab ich allerdings nur einmal geschafft als es mir absolut nicht gut ging.