Habt ihr schon geschlafen?

10 Antworten

Ja, bin nur leider vor ein paar Minuten aufgewacht, weil das meine übliche Zeit ist zur Frühschicht zu gehen und kann nicht mehr einschlafen 😔 Dabei habe ich heute frei. Sehr ärgerlich.

KitKat930  26.04.2024, 06:46

Schönen Tag dir heute 🥰

ja ab und an komischerweise immer wenn es dunkel ist

Risavk  26.04.2024, 05:41

Irgendwo ist grade jemand in der Nachtschicht lachend vom Stuhl gefallen, als er das gelesen hat. 😉

Ja. Ich bin ein braver Junge und gehe spätestens um 22:00 Uhr schlafen. Ich bin jetzt seit 04:45 Uhr wach.

Ja, es ist gerade 12:15 Uhr und die Sonne scheint. (Was soll die Frage?)

behancea  26.04.2024, 05:10

Es ist nicht 12:15 Uhr. Ach so jetzt kommt wahrscheinlich irgendwas von aber ich bin an der Südsee hier ist so. Nicht witzig.

Nein, aber gleich