Was war die längste Zeit, wo ihr mal nicht auf der Toilette wart?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

3 Tage 39%
1 Woche 35%
4 Tage 13%
2 Wochen 13%
5 Tage 0%
PeterP58  29.12.2023, 18:47

Ich lag leider mal einige Monate im Koma ... gilt das!? o_O

JMsummer
Fragesteller

Oha, natürlich gilt das...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Tage

Ich glaube 3 Tage. Oder vielleicht mal 4 ? Aber dann wegen Verstopfung, was ich manchmal ,aber selten, habe. Nicht absichtlich zurückgehalten. Das mache ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Tage

So ca.
Weil ich da im Ausland Urlaub machen war und da gab es nur Weißbrot.

1 Woche

Hallo,

ich war mal nach einer Blinddarm-OP 1 Woch nicht auf dem Klo.

Ich hatte aber auch keinen Hunger und habe nichts gegessen.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
3 Tage

Bin absoluter Heimschser, also etwa 3 Tage bei einem Campingausflug. Das war allerdings das erste was ich zuhause danach gemacht habe.

2 Wochen

war tatsächlich mal 2 Wochen auf Klo. da fallen mir immer die klugsten dinge ein