Geht ihr gern unterwegs länger auf die Toilette?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin offen und frei heraus gesagt der klassische "Heimscheißer" Allein schon aus dem Grund, das ich dabei Ruhe und einige kleine "Rituale" für die richtige "Wohlfülzone" brauche. Unterwegs nur, wenn der Druck keine andere Option mehr zulässt.

Ich mag auch nicht außerhalb länger auf die Toilette gehen, wenn möglich vermeide ich dies.

Versuche ich so gut es eben geht zu vermeiden. Allerdings wenn es dir nur darum geht, was andere von deiner langen Abwesenheit halten. Dann geht einfach alle zur selben Zeit auf die Toiletten. Nebenbei kann man sich perfekt unterhalten oder Mensch ärgere dich nicht spielen.

Ich mach das auch so. Lieber „freue“ ich mich dann zu Hause zu gehen, als dass ich unterwegs gehen muss

whatever1988
Fragesteller

Danke! Dachte immer ich übertreibe total

Solange ich draußen eine Toilette finde, hab ich kein Problem damit, da schais und pis ich solange ich mag/muss.

Außerdem geh ich lieber woanders schaisen, so spar ich mir mein Klopapier zuhause, und reicht deshalb länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung