Was war das komischste was ihr je auf GF gemeldet habt?

Emanuel4862  08.05.2024, 21:16

Willst du uns sperren lassen wenn wir das hier reinschreiben?

Knuffelmuffe219
Fragesteller

Nein, natürlich nicht. Mich interessiert einfach nur, wie sich manche im Internet „ausleben“. Außerdem kommt das was ihr hier antwortet ja von anderen und nicht von euch

6 Antworten

Bin seit über 12 Jahren mit mehreren Accounts auf dieser Seite unterwegs. In dieser Zeit habe ich wenn es hoch kommt 2 oder 3 mal Antworten gemeldet. Ich bin für die absolute Meinungsfreiheit. Beleidigungen (die es Zuhauf gab) prallen an mir ab. Nur mental schwache Menschen lassen sich durch Beleidigungen triggern.

Die Meldungen waren wegen massiver Hetze gegen Deutsche. Wie gesagt, ewig her.

Hi Knuffelmuffe219

Da gibt es einiges. Ich habe mal zu jedem Punkt je 1 Beispiel, bzw. einmal 2 Beispiele:

Frage:

  • Wie kann man einfach Kinder kidnappen? Ich will wissen, wie man Kinder Kidnapped, weil ich schon einen weißen Van habe.
  • Kann ich ein Kind fürs Kino mieten? Bin zu alt für den Familientag, brauche aber den Kinderpreis? Es soll nicht nerven und nicht stinken. Ich würde es vllt sogar zurückgeben.

Antwort:

  • Brich dem Kind die Handgelenke und die Arme, dann durfte das Problem behoben sein. Du kannst es aber auch mit Terpentin übergießen und anzünden.

Freundschaftsanfrage:

  • Nach deine … breit du … du hast ein … zwischen den … also hab dich nicht so und mach deine sch. dreckigen … breit, die Natur hat vorgesehen, dass ich dich so richtig … du … du sch. weib. (Muste das meiste weglassen 😬🤦🏻‍♀️

Nachfrage auf eine meiner Fragen:

  • ja klar gleich ne Frage daraus machen Du stinkender Mensch, aufmerksamkeits**** oder was du ******tochter? Hast du heute schon ********** du nutzloser fresser?

Gibt natürlich noch viel mehr, so viel kann ich gar nicht schreiben…

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Huhu, liebe Knuffi. 😊

Das waren Morddrohungen in der Nacht, die natürlich sofort gelöscht wurden, und der User wurde natürlich final gesperrt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Nochmal GF Konform, ich melde nichts. Da ich melden nicht gut finde. Heute fühlt sich doch jeder wegen irgendwas getriggert und die Meldungen führen zur Zensur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur Trollfragen. Ich merke mir die Titel oftmals nie, das sind auch zu viele !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓