Was war das größte Verbrechen das du je begangen hast?

9 Antworten

Nein, ich war stets ein gottesfürchtiges Kind. Nur als der Pfarrer in der Pubertät die Masturbation verboten hat, mit dem Hinweis, dass man davon blind würde, habe ich mich beherzt darüber weggesetzt.
Nun gut, ich bin nochmal davon gekommen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zur Strafe eine Brille tragen muss.

HumanMan
Fragesteller

Spricht das nicht gegen deine Natur?!

Ich habe mal auf einer Demo einen Nazi mit einem Feuerzeug getroffen. Schlecht fühle ich mich aber nicht damit.

HumanMan
Fragesteller

Wie meinst? Hast du das Feuer in die Menge geworfen?😂

NadCio  28.08.2023, 22:32
@HumanMan

In die Menge vor uns ja. War eine Gegendemo gegen den Dritten Weg

Ich habe keine Leichen in Keller. Ich halte die alle künstlich am Leben und singe mit ihnen und meinen Freunden, den Schaufensterpuppen, christliche Lieder. 🤥😉

Spaß beiseite. Ich habe ein super schlechtes Gewissen, wenn ich was anstelle, daher mache ich nix und bin übertrieben korrekt, außer es geht um rote Ampeln, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

Ich töte regelmäßig wespen aber nur die die mich belästigen und dazu nichtmal gefährdet sind in deutschland und für andere wespenarten eher eine Gefahr sind und pro vespula hurensohnus soll ich 200€ blechen? Da wär ich ja mehr verschuldet als die USA

Ich versteh das voll wenn man 200€ für ne feldwespe oder so blechen muss aber die 2 arten die dem Menschen überhaupt nahe kommen sind nicht gefährdet und ich hasse den jeweiligen Gesetzgeber auf den tod für so ein unbrauchbares Stück Regelwerk

Verbrechen habe ich garkeine Begangen, nur kleinere Vergehen wie bei rot über ne Ampel zu fahren.