Was war das für ein komischer Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sein, dass durch dieses Kissen eine Schlafapnoe entstanden ist. Dabei kommt es zur Erschlaffung der Muskulatur der oberen Atemwege, wodurch eine Atemblockade entstehen kann. Aber mit Sicherheit kann ich es natürlich nicht sagen.

Dein Unterbewusstsein hat gemerkt, dass du nicht mehr richtig atmen konntest und hat es dann in den Traum mit eingebaut.

Sollte so etwas noch häufiger vorkommen, dann suche bitte einen Arzt auf und lass abklären, ob du allgemein an einer Form der Schlafapnoe leidest. Ansonsten mach dir erstmal keine Sorgen und versuche vorsichtshalber auf das Kissen zu verzichten.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Das alles nur ein Traum,mach dir keine gedanken.Man träumt alles mögliche. :)

Sunshine975
Fragesteller

Ja, aber ich habe ja nicht nur im Traum sondern auch in echt keine Lift mehr bekommen