Was war das Ekelhafteste, das Ihr jemals gegessen habt?

8 Antworten

gesüßtes Ei beim Asiaten! Ich bekomm es einfach nicht runter und mir wird schlecht wenn ich nur dran denke!

Dir ist dagegen wohl einfach nur schlecht weil du zuviel gegessen hast. Mir wäre wenn ich gut zu abend gegessen hätte und danach noch massig Süßkram esse auch spei übel. Aber eher weil es Mengenmäßig viel zu viel gewesen wäre als das ich es ekelhaft gefunden hätte (wobei ich gar keine Süßigkeiten esse und auch nie welche Zuhause habe außer mal für Gäste aufm Geburtstag oder wenn sich meine Arbeitskolleginnen oder Freunde ankündigen)

Ich hab mich mal vertan, als ich tomaten-paprika-zucchinigemüse gemacht habe. Ich hab etwas chili frisch dazu gemacht... Man, haben mir die augen getränt... und auf klo am tag drauf... Aua... Ich habe nur ganz wenig gegessen... Das liess sich auch nicht mit nochmal soviel grünzeug verbessern... Das blieb viel viel zu scharf...ich hab echt viel probiert. Das ging nicht auszubügeln. Nochmal soviel gemüse und ich hätte 2 wochen für das alles gebraucht. So hab ich mich 2 oder 3 tage gequält. Den rest musste ich wegschmeißen...

Mein eckelessen nummer 1 war aber spagetti mit kalter sauerrahmsose. Kann auch saure sahne gewesen sein. Das war mehr als eckekhaft. Wurde da aber zum aufessen gezwungen...der grund ist hier irrelevant...

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil dir jetzt übel ist ist dein Essen noch lange nicht ekelhaft...

Weil Übelkeit im Magen und was du eklig findest sind zwei verschiedene Dinge.

Das ekligste was ich gegessen habe war eine schimmelige Semmel, erst nach der halben Semmel hab ich bemerkt dass sie schimmelig war.

Die vegetarische Lasagne von meiner Gastmutter, also ich wollt halt auch noch so höflich sein und das alles essen, aber ungelogen, ich musste es so zurückhalten, dass ich nicht loskotze,(das Essen ist mir dann aber wirklich während dem essen wieder hoch gekommen. Haha). Bin dann aber aufgestanden, weil es einfach nicht mehr ging und kann seitdem keine Lasagne mehr richtig „genießen“, weil immer diese Flashbacks kommen.

Als Kind:

Einen Eintopf mit Schweinefleisch, sauer eingemachten Pfirsischen und extrem viel Pfeffer und anderen Gewürzen. Ich weiß aber dass mir das heute extrem gut schmecken würde.

Als Erwachsener; Nudeln mit Butter und Marmelade. Ich dachte das kann man essen, die Antwort ist: Nein. Platz 2: Nudeln al Hummus - ebenso: Nein.

AntjeO  30.10.2021, 04:09

Nudeln mit Marmelade 🤣😂 nicht schlecht. Wie bist du nur auf die idee gekommen. Ich kann mir vorstellen, das man auf solche Kreationen kommt, wenn man was besonders geraucht hat. Nudeln mit nutella hab ich da schon gehört. Und es gibt ja auch pizza mit schokolade... Ich würde das nicht essen. Aber klingt trotzdem nicht so abwägig... Lg antje

Grobbeldopp  30.10.2021, 04:13
@AntjeO
Wie bist du nur auf die idee gekommen.

Verkrüppelnde Armut.

🤗