Sollte man sich bei Übelkeit hinlegen?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an und man sollte einfach auf seinen Körper hören, der sagt einem, was sich angenehmer anfühlt.

Wenn ich reisekrank werde, hilft mir Hinlegen. Andererseits tut mir bei normaler Übelkeit oft eine aufrechte Haltung besser. Musst du ausprobieren.

ist schwer zusagen da jeder anders ist. Mir hilft es nur bei leichter Übelkeit. Wenn sie ziemlich arg ist, dann hilft mir aufrechtes gehen und ein bisschen bewegen.

Das machen was einem am gut tut. Tee trinken kann auch helfen

Geh spazieren, die frische Luft ist immer gut.