Was war das Ekelhafteste, das ihr je in eurem Essen gefunden habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich „nur“ Haare. Pfui! Ich konnte ganz sicher sagen, dass es nicht meine waren, dafür waren sie zu kurz.

SuatCemi
Fragesteller

Iiihhh ich kenne immer diese eine Gefühl wenn man die Haaren aus den Mund rausholt bah

2 dunkle, lockige Haare auf einer Pizza, derPizzabäcker ist grau und seine Frau hat glattes Haupthaar... bin da nie wieder hingegangen!

Es war irgendwas undefinierbares in einem Fertigfraß. Keine Ahnung was das war es sah auf jeden Fall sehr widerlich aus. Fast wie ein vergammelter benutzter Kaugummi oder sowas.

Das ist schon viele Jahre her.

Meine Mutter hatte eine Konservendose mit Pilzen geöffnet und obendrauf schwammen ein paar tote Maden.