Was war bei euch bisher der größte A....loch-Move von einem Mann oder einer Frau?
14 Antworten
Drei Anzeigen gegen mich aus Rache und eigener Unzufriedenheit, wovon zwei von der angeblich hysterischen panischen ängstlichen Mutter gegen mich kamen. Offensichtlich können beide gut lügen, denn die Polizei und andere Leute haben ihnen geglaubt und ich war für alle der kleine incelmässige Terrorist. Natürlich sind dadurch auch meine Wohnungsdurchsuchung und andere Dinge begünstigt worden..
Der kam von meiner Exfreundin.
Wir waren zusammen und sie war sich etwas unsicher mit ihren Gedanken. Sie redete aber mit mir nicht darüber. Sie fragte ihre Freundin und die sagte, sie solle Schluss machen. Das hat sie am nächsten Morgen getan.
Später erfuhr ich, dass sie der meinung ist, wenn man es von jetzt auf gleich beendet, ohne drüber zu reden was überhaupt das Problem ist, ist es nicht so schmerzhaft.
Hat mich 4 Jahre lang geschädigt...
Ich nehme es ehrlich gesagt übel. Ich bin jemand der auch über unangenehme Sachen spricht, da man diese damit aus der Welt schaffen kann.
Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir nur das Beste.
Ja, das ist schon scheiße. Nochmal darüber zu reden wäre besser gewesen.
Konnte sie nicht.
Ich bin so froh über meine jetzige Freundin. Wir können über alles reden. Sie ist perfekt.
Also mal abgesehen von fremdgehen, finde ich ist dieses „Warmhalten“ und Ausnutzen für XY das aller Letzte, egal welches Geschlecht.
Persönlich - da ich ein Mann bin - hab ich bisher nur bei Frauen mitbekommen, die sich einen Typen warmgehalten haben, weil sie zwar schon seine Aufmerksamkeit genossen haben, aber trotzdem nach jemandem „besseres“ gesucht haben. So ein Verhalten ist absolut gottlos.
Ghosten finde ich auch absolut feige und charakterlos.
Ich habe einen Mann übers Internet kennen gelernt, erstes Date in einem Café, alles ganz nett. Dann brachte er mich ein Stück heim und auf dem Weg, nett plaudernd, legt er mir einfach die Hand an den Hals - so als würde er mich gleich erwürgen - aber ohne zuzudrücken.
Begründet hat er das, dass er zeigen wollte, wer die Hosen in der Beziehung anhat. Geht ja wohl gar nicht.
Ne damalige Arbeitskollegin.
Sie meinte sie hätte sich hals über kopf in mich verliebt und war auch wirklich überzeugend.
Ergo hatten wir ca 2 Wochen was.
Und dann war sie hals über kopf in nen anderen verliebt.
2 Wochen später schrieb mich der neue typ von ihr an und meinte sie hat sich an den nächsten rangeworfen. XD
Ergo hat die einfach alle 2 wochen den typen die große liebe vorgespielt.
War mit dem Typ dann sogar mal nen bier trinken und bissl feiern. Da sind wir auf die gleiche Frau reingefallen.
Wir haben noch witze drüber gemacht das wir die anderen alle finden müssen die würden sich uns anschließen XD
joa aber so war sie halt. Was soll man machen. Waren immerhin nur 2 Wochen also hats nicht so sehr wehgetan.
War nur einfach wirklich merkwürdig dass sie diesen move wieder und wieder und wieder gemacht hat.
Sie war wohl auf bodycounting Tour oder sie ist einfach nur ne btc
Nur 4 Jahre? Repekt :) Bei mir wars zwar nur eine Freundin die sowas abgezogen hat aber eine gute.......hab nach 15 Jahren immer noch dran zu knabbern.