Was wären die Vorteile von einem Sonntags-Fahrverbot?

5 Antworten

Dass die Leute, die Sonntags arbeiten müssen, nicht zur Arbeit kommen

BackupBone  17.04.2024, 14:03

Und bei allem was so an Regelungen geplant ist und war, waren Berufstätige ausgenommen.

Ist mir eigentlich egal, denn mein Auto steht eh zu 99% am Sonntag.

Und wenn Fahrverbot dann für alle Autos. Auch für die Elektrokarren.

Hatte heute das erste mal ein Elektroauto als Werkstattersatzwagen gefahren, und das brauche ich nie wieder.

Es ist für mich kein Vorteil zu erkennen, wenn nur an einem Tag in der Woche mit Verbrennern nicht gefahren werden soll.

Nichts. Es gäbe keine Vorteile.

aberli
Fragesteller

Das ist falsch. Denk mal an die umwelt

BranniRallmann  16.04.2024, 16:51
@aberli

die Umwelt ist mir eigentlich scheiss egal

geh dich lieber auf die Strasse kleben

HobbyTfz  16.04.2024, 17:46
@aberli

Es bringt nichts wenn wir ein Sonntagsfahrverbot bekommen und andere Länder das CO2 in großen Mengen raushauen.

Leider kann man bei den Kommentaren keine Bilder einstellen

Ceetee1000  16.04.2024, 17:55
@aberli

Der ist das egal. Deutschland könnte sofort von der Bilfläche verschwinden. Die CO2 Belastung würde sich nur marginal ändern. Deswegen ist ja die supertolle grüne Umweltpolitik und die Partei selbst obsolet. Ein Fahrverbot würde gar nichts ändern.

Mein Frau würde dann nicht mehr nerven "lass uns heute mal meine Eltern besuchen".