Was wäre wenn jemand zum Islam konvertieren würde und es am nächsten Tag bereuen würde?

5 Antworten

Dann hätte er konvertiert und dies gleich bereut. Wo ist das Problem - abgesehen davon dass dies ein Mensch wäre, der garnicht weiss was er macht oder will, also etwas daneben ist.

Dann hat er den Sinn des Glaubens nicht verstanden. Aber verlässt die Religion eben wieder..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Muslim, aber sehr liberal❤️

Dann wäre er am nächsten Tag kein Muslim mehr. Was soll passieren?

Dann wäre er wahrscheinlich mit Waffengewalt dazu gezwungen worden oder ein Psychopath!

ItsJustMe38  11.09.2021, 22:52

Das trifft vermutlich auch auf dich und deine unnötigen Antworten hier zu. Ich bin aber noch unschlüssig, ob erstens oder zweitens.

Dann wäre man wieder raus aus der Religion. Einen speziellen Text, wie beim Eintritt brauch man da nicht zu sagen. Sobald man an den ganzen Zirkus nicht mehr glaubt, ist man kein Muslim mehr.