Wo kann ich zum Islam konvertieren?

2 Antworten

Du kannst für dich alleine zuhause konvertieren, am Telefon (nurfideen auf Instergram bieten das an) mit Freunden zusammen oder auch in einer Moschee.

Ich persönlich würde dir empfehlen in einer Moschee zu konvertieren, du bekommst ein Zertifikat was du später brauchen wirst um Haddsch zu machen. Außerdem lernst du so schon die Gemeinschaft kennen, bekommst eventuell Bücher geschenkt und wirst zu Vorträgen eigeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima

Besuch doch an liebsten eine Moschee. Da kannst du die Konvertierung mit einem Hoca oder anderen Personen dort durchführen.

LG ;-)