Was wäre wenn es auf einmal keine Medikament/Ärzte gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kürzer 81%
Länger 13%
Gleich lang 6%
Sonstige 0%

6 Antworten

Kürzer

Gerade durch die globalen Völkerwanderungen kämen auch wieder Krankheiten in Orte, in denen man sie gar nicht mehr kannte und der zunehmende Mangel an Sterilisationsmitteln wird jede nicht zu winzige Verletzung zu einem Abenteuer machen. Wenn ich schon allein an die ganzen Frager mit ihren eiternden Piercingwunden denke: Die wären schnell weg vom Fenster.

AvatarLuffy
Fragesteller

Aber ich glaube nicht, dass Leute sich welche stechen lassen würden wenn das Risiko so hoch ist.

Vielleicht lässt sich ja auch keiner Tattoos stechen. Entlastet die Haut ja auch etas

iQhaenschenkl  11.09.2020, 15:57
@AvatarLuffy

Das sind doch nur Randerscheinungen, im Gegensatz zu den tatsächlichen Problemen des Lebens.

Kürzer

Medizin und Hygiene sind der Grund, warum wir heute so alt werden. Ohne, würde die Lebenserwartung definitiv rapide sinken. Ohne Ärzte und Medizin wäre ich schon vor 20 Jahren gestorben.

Kürzer

Durchschnittlich ginge die Lebenserwartung auf jeden Fall nach unten, aber sicherlich nicht bis auf 30 :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Wenn es keine Ärzte, Medikamente, keine Krankheit und Tod mehr gibt, dann haben wir das Paradies, - Offenb. 21:1-5.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mit 22 gehört man zu den senioren beim thing .