Was wäre, wenn ein Mensch kleine Steinchen zum Verdauen schlucken würde wie Hühner das tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, kommen sie wieder raus, ohne Unheil anzurichten. Wenn nicht, bleiben sie irgendwo stecken - vorzugsweise im Dünndarm oder im Blinddarmfortsatz oder sie sorgen für eine Verstopfung, die lebensbedrohlich ist. Dann hilft nur eine OP.

Der Mensch würde sterben weil die steinchin das innere des menschen zerstören.

NobbyNopps  13.06.2023, 22:32

Hast du als Kind nie Sand gefuttert? Ich hab sogar Münzen verschluckt! Waschmittel war doof, aber lecker!

NobbyNopps  13.06.2023, 22:35
@Spyro2482

Na ja...Sand besteht aus kleinen Steinen, genaugenommen... Auch Hühner verspeisen keine Findlinge 🤣🤣