Was passiert, wenn man eine volle Batterie verschluckt?

3 Antworten

Die Batterie selbst ist gar nicht gefährlich. Sie würde normal warscheinlich ausgeschieden werden. Da aber die Sachen in der Batterie gefährlich sind, würde man sie aus dem Körper entfernen.

Erstens es ist sehr gefährlich, durch die Stoffe die in der Batterie drinne sind. Wenn du im Krankenhaus bist, wird entweder durch magenspiegelung rausgeholt, wenn es noch nicht weiter gerutscht ist, ansonsten Endoskopisch (hinten rum).

Gehen wir mal von einer großen 18650er Batterie/Akku aus

ch62718ris  14.02.2018, 18:23

Möchte mal sehen wie Du so was verschluckst.;)))))))))))))

nachgefragt23
Fragesteller

Kann ich schon machen. Allerdings würde ich das Geld wohl nicht mehr erhalten ^^